Amsterdammers-voor-een-dag: Koninginnedag 2006

Amsterdammers-voor-een-dag, das wäre MrOrange heute auch am Liebsten. Heut ist der 29. April und in den Niederlanden wird der Tag der Königin gefeiert … eine ganze Nation sieht praktisch rot orange!

An einer Einladung zu diesem Event hat es natürlich nicht gefehlt, Andischatz hat mir das Gästezimmer in seiner neuen Amsterdamer Wohnung angeboten. Der Preis für den Flug mit 100 € oder den Bus mit 60 €, sind auch nicht sonderlich hoch … aber MrOrange muss sparen: Auslandssemester!

Wie es in Amsterdam heute aussieht könnt ihr euch übrigens auf den Fotos vom letzten Jahr ansehen: Koninginnedag 2005.

Beteilige dich an der Diskussion »

  • I know I am, I’m sure I am
    I’m West Ham till I die!

    wasn mit den fotos von gestern?

  • wenn die bilder bis zum fußball nicht online sind, kommst du bei jost nicht rein, freund der sonne….