Was macht man zwischen den Seminaren?

Was macht man als StudentINN eigentlich zwischen zwei Seminaren, oder Vorlesungen oder Vorlesungen und Seminaren oder oder oder, praktisch zwischen zwei Veranstaltungen? Die Frage stellt sich natürlich nur wenn diese aufeinander folgen, wenn es denn doch mal vorkommt.

Die Einen werden sicherlich von Raum zu Raum hechten, denn 30 Minuten sind auch in Greifswald , dem kleinen beschaulichem Ort in Nähe der Ostseeküste, manchmal nicht ausreichend. Andere, die auf einem Campus den Raum tauschen können die Zeit nutzen um sich einen Kaffe zu holen, oder Gott bewahre, eine zu Rauchen, oder gar mit den KommilitonINNEN zu sprechen. Jetzt, wo es langsam aber sicher auf den Sommer zu geht, kann man das wunderbar im Freiem machen.

Was macht man eigentlich wenn man zwei Seminare in gleichen Raum hat? Geht man vor die Tür und raucht eine, holt man sich einen Kaffee vom Automaten oder was ganz anderes? Nein, man setzt sich ans Fenster und geniesst die Sonne:

Claudi und Linda sonnend im Seminarraum III

Beteilige dich an der Diskussion »

  • erster!!