Zum Bösen hier entlang!

Gut, es soll eine Vorlesung zu mittelalterlichem Englisch sein, aber deshalb gleich einen Wegweiser anzubringen „Zum Bösen hier entlang —>“? So schlimm ist es hier doch eigentlich nicht, eigentlich nicht, denn wenn man als Mann im Kurs sitzt kann es zuweilen schon mal unangenehm werden. Dann nämlich wenn es darum geht Freiwillige zu finden … und bei 4 männlichen Teilnehmern … naja, ihr denkt euch euren Teil.

zum Bösen hier entlang --&et;

Beteilige dich an der Diskussion »

  • ERSTE!

  • Bist du sicher dass es für englisch war? Am Wochenende hat nämlich ein Seminar für Theologie stattgefunden, dass den Titel „Das Böse“ trug…

  • zweite :)

  • Nun ja, wir haben jetzt ja schon ein paar Vorlesungen gehabt und bisher ging das auch ohne „Wegweiser“, von daher könnte das auch so etwas von euch lustigen Theologen gewesen sein!

  • vierta!

  • Hey beklag er sich mal nicht, gibt immerhin einen orangen Bodenbelag, oda nicht???

  • aso und „fümfta“

  • Moin Norman.
    Wie sieht denn deine Planung für Herrentag aus? Ich hab mich erdreistet mal wieder was in/auf? meinem Blog zu schreiben. Kannst ja mal da vorbeischauen und laut geben.

  • ach und hast du noch interesse an einem wm-tipp-spiel?

  • jo, also wir sind dann donnerstag bei björn, komm einfach nach und falls du noch bei bk arbeiten solltest – d.h. falls björn noch nicht mit seiner neuen kreation, dem schlanke-burger, den laden übernommen und dich gefeuert hat – bring doch bitte ein paar double tripple whopper mit extra käse und bacon mit. danke.

  • und einen macgyver ohne taschenmesser

  • und onionrings außen drauf fritiert auf die burger

  • genau… wenn du bock hast komm vorbei… wir werden grillen und trinken… und gegebenfalls danach in die mensa gehn!!

  • jost verrate doch nicht das rezept…