Gestern war Mittwoch? Dieser blöde Stundenplan!

Kann es sein das gestern Mittwoch war? Nicht das ihr denkt ich hätte vergessen einzukaufen, nein, dieses Mal nicht … daran habe ich gestern gedacht? Ich war gestern auch das erste Mal seit 10 Tagen inline-skaten … und fertig danach … aber irgendwas habe ich gestern vergessen. Nein, Lätta habe ich auch mitgebracht?

Aber irgendwas hat gestern doch nicht gestimmt, irgendwas habe ich eindeutig vergessen!? Jetzt sitze ich gerade beim Frühstück in der Küche und aus iTunes wird mir „El Canto del Loco“ angespielt … äh, genau: Spanisch. Gestern war Mittwoch und am Mittwoch habe ich abends Spanisch … und das habe ich gestern vergessen!

Da sind wir auch schon bei MrOrange großem Problem, der Stundenplan. Der ist dieses Semester ziemlich, äh, leer. 2 Seminare, 1 Vorlesung, 1 Vorlesung mit seminarcharakter, 1 Sprachpraxis und 2 Mal Spanisch … bevor jetzt alle schreien, ich habe dennoch 8 Prüfungen dieses Semester. Aber der Stundenplan ist mit nur 7 Veranstaltungen sehr wet verteilt über die 5-tägigige Woche und was dabei raus kommt, wenn man es nicht mal fertig bringt ihn auszudrucken und an die Wand zu hängen? Man verpasst seinen Spanischkurs.

Ach, das ist der Spanischkurs den ich letzte Woche schon mal zur Hälfte verpasst habe, weil ich nerst um 19:15 Uhr losgefahren bin … und nicht schon im Raum war. Nun ja, es sind ja noch 7 Wochen Semester … irgendwann lerne ich es noch!

Guten Morgen.

Beteilige dich an der Diskussion »

  • ErstA!