Land unter in Greifswald

Wer von euch hat gestern nicht aufgegessen? Ernsthaft jetzt, das muss entweder eine besonders große Portion gewesen sein, oder aber waren es doch ein paar mehr … irgendwie muss man ja das Wetter erklären können. Der Engländer würde sagen das Katzen und Hunde vom Himmel fallen, und das nicht zu knapp!

Bedanken muss ich mich hierbei aber erst einmal bei Louise, sie hat mir ein oranges Regen-Überzieher vom Stralsunder Brauereifest mitgebracht sie beschwerte sich nicht als ich den orangen Regen-Überzieher den sie vom Brauereifest in Stralusnd mitbrachte an mich nahm sie hat mir leihweise den orange Regen-Überzieher gegeben … bis sie mal in der Nähe ist und ihn selber braucht.

Geholfen hat er mir aber erst bei der Rücktour … hin wurde ich nass, praktisch von oben bis unten … unglaublich … als wäre ich durch den Ryck geschwommen! Viel besser sind aber noch die Wasserlandschaften, auch Straßen und Wege genannt! Nein, ich will endlich Sommer!

Kommentare deaktiviert für Land unter in Greifswald