Inline-Skaten mit Michael

Eigentlich wäre es ein Superwetter zum Inline-Skaten, nur alleine habe ich jetzt eigentlich keine Lust. Dumm nur das Micha nicht erreichbar ist, dabei sagt sein Stundenplan ja was anderes aus … Micha hat doch nicht etwa besseres vor? Eine Stunde später klingelt plötzlich mein Telefon, Micha wirft mir vor das ich ihn angerufen hätte, d.h. versucht hätte ihn anzurufen. Ja! Inline-Skaten? „Ja, aber nicht nach Kemnitz, Ok?“.

Ok! geht es halt nach Wieck und über Ladebow zum Greifswalder Hafen … eigentlich beginnt mein Erasmus-Spanisch in etwas mehr als einer Stunde. Die Tour wird schon nicht so lange dauern. Sollte sie auch nicht, nach dem zweiten Mal Minutensteacks heute, zum Mittag nämlich, fehlte es MrOrange wohl an Kondition Spritzigkeit. Micha ging es aber nach fast zwei Wochen ohne Radtour ähnlich … also ging es nicht den gleichen weg zurück, sondern quer durch die Innenstadt und über die UB nach Hause.

Wie werde ich beim Erasmus-Spanischkurs empfangen: „Señor naranja, todavia tan temprano?“ … MrOrange heute so früh? Hmpff.

Kommentare deaktiviert für Inline-Skaten mit Michael