Greifswalder Macusertreffen Juni 2006
In einer besonders kleinen Runde, und mit Fäustlingen und Winterkleidung gewappnet trafen wir uns heute wieder zum Greifswalder Macusertreffen im Café Casper. Der von Andreas versprochene Schnee blieb leider aus, stattdessen hatten wir Sonne pur!
Geplant war eigentlich zu Grillen, wie letztes Jahr im Juli, aber das konstant schlechte Wetter vereitelte das. So schlecht sogar das Andi im der Rundmail kräftiges Schneetreiben für den Donnerstagabend ankündigte.
Letzteres bleib nachweisslich aus, genauso wie ein spannendes Referat … stattdessen haben wir quer durch den Saal über File-Sharing diskutiert und das neue Macbook bestaunt! Bestaunt trifft es dabei am besten, siehe Fotos.
Vielen Dank geht hierbei an Steini: Nur durch deine selbstlose Opfergabe, des roten Kugelschreibers an die Kellnerin, lies diese sich dazu überreden mir ihren orangen Kugelschreiber abzutreten! Danke!
Kommentare deaktiviert für Greifswalder Macusertreffen Juni 2006