Michaels Wohnhaus ist jetzt waschmaschinenfrei!

Habe ich eigentlich schon mal geschrieben wo meine KommilitonINNen alles wohnen, ich meine jetzt ausser das es sich wohl um Stralsund und Greifswald handelt? Nein, nicht? Michael wohnt zum Beispiel in der Feldstraße 79/80, das ist quasi ein privates Studentenwohnheim mit Einzel- und Doppelapartments. Dort wohnt Micha in einem dieser besagte Einzelapartments, mit Küche und Bad, aber ohne eigener Waschmaschine. Kein Problem, denn im Haus gibt es ja einen Waschraum, mit Münzautomaten.

Nun, jetzt wohl nicht mehr, im Uni-Forum„>denn jemand hat den/die Münzautomaten aufgebrochen und 5 € geklaut, woraufhin der Hausmeister das Schloss wechselte. Als ich Micha gerade zur Medizinerparty im TV-Club abholen wollte fielen mir noch die beiden A4-Zettel an der Eingangstür auf:

Feldstraße waschmaschinenfrei

Michael will ja eh umziehen ;-)

Beteilige dich an der Diskussion »

  • oh oh, wenn das ma kein motiv ist…..

  • Vielen Dank lieber Norman für diese kurze, aber durchaus richtige Enthüllungsreportage.

    Odile wäre begeistert.

    Micha

  • Ich ziehe nach ganzen zwei Monaten da auch wieder aus ;)

    Lieben Gruß

    eine Nachbarin :)