Medizinerparty im TV-Club

Mit Claudi, Linda und Micha sollte es heute Abend eigentlich in den TV-Club gehen, Louise habe Ich auch gefragt, genauso wie Dirk … nur das Louise es dann doch vorzog in die Mensa zu gehen und Claudi und Linda auch verhindert waren. So holte ich Michael gegen Mitternacht ab um uns mit Dirk vo dem TV-Club zu Treffen.

An dieser Stelle müsste ich erzählen das meine Nicole, meine neue Mitbewohnerin, diese Party organisiert hat und ich eigentlich schon beim letzten Mal Fotos machen wollte … aber wie das so ist, wenn MrOrange schläft, dann schläft er. Dieses Mal sollte ich aber höchst offiziell Fotos machen und just in dem Augenblick indem wir uns an der Kasse anstellten hörte ich Nicole auch schon sagen: ‚Wo bleibt eigentlich mein Mitbewohner Norman, er wollte doch schon längst hier sein und Fotos machen!“. Äh, ja, hier bin ich dann auch!

Schöne Grüße auch an die beiden Damen von der Kasse!

Bis um halb Fünf ging die Party übrigens, d.h. wir sind dann gegangen. Es war übrigens ein ziemlich lustiger Abend. Für jeden Musikgeschmack war etwas dabei … und was Holden Caulfield wohl nicht gefallen hätte: Es wurde Party gemacht zu Musik wie ‚Dschinghis Khan – Moskau“, ‚Höhner – Viva Colonia“ und ‚Three Lions – Football’s Coming Home“. Party definiert sich in diesem Fall durch lautes Mitgrölen der Texte und durch eine Polonaise die quer über den Dancefloor führte. Headbangen gab es genauso wie Pogen und Stehblues a la La Boum, mit jeweils passender Musik natürlich.

Im Juli ist eine weitere Medizinerparty im TV-Club angesagt, für Freunde der Mensa also eine tolle Alternative, auch wenn der Eintritt mit 2,50 € einen ganzen € mehr kostet und die Getränkepreise etwas höher liegen.

Hier noch mal der Link zu den Fotos von der Mediznerparty.

Kommentare deaktiviert für Medizinerparty im TV-Club