Sag Mal MrOrange, du arbeitest doch bei Burger King? Der andere Lieferservice!

Ja, ist ja nicht gerade ein Geheimnis! Ob ich dort Rabatt bekomme, wenn ich selber etwas esse möchte? 10 % sind für Mitarbeiter allgemein üblich, auch in Greifswald. Wieso?

Worum geht es hier eigentlich? Nun ja, recht einfach. MrOrange war am Freitag arbeiten, und das tolle an einem Fast Food Restaurant ist ja, genau, es gibt dort Fast Food. Was macht man also wenn man Heisshunger auf Fast Food hat und, wie Louise, in der Innenstadt wohnt? Richtig man ruft beim Burger King Lieferservice unter 501 501 an und bestellt, man schickt Norman eine SMS und bittet um eine Lieferung.

Gut, die Bestellung hat bei weitem nicht den Mindestbestellwert von 8,50 € erreicht und allein die Benzinverschwendung des kleinen Burger-King-Citroens im Vergleich zu MrOrange auf dem Fahrrad reicht ja als Legitimation: MrOrange fährt also 2 Nuggetburger für je 99 Cent und eine große Pommes quer durch die Stadt.

Kommentare deaktiviert für Sag Mal MrOrange, du arbeitest doch bei Burger King? Der andere Lieferservice!