Deutschland – Schweden auf dem Greifswalder Marktplatz

Fotos vom Deutschlandspiel gibt es natürlich auch ein paar. Viel zu Schreiben gibt es eigentlich nicht!

Menschen auf dem Markt: ohne Ende!
Anzahl der Flaggen: unzählbar
Anzahl der schwedischen Fans: unter 20 (als Schweden erkennbar)
Anzahl der interessanten Zitate: Fünf

Manchmal furz man sich selbst ins Gesicht!“, stellte Michael fest noch bevor das Spiel begann. Ob das was mit den Bierdosen zu tun hatte weiß ich jetzt aber auch nicht mehr. Geguckt haben wir aber alle ein wenig verstört, was Micha da wohl meinte?

Wenn Deutschland verliert, scheisse Ich auf den Markplatz!“, sagte Michael als es kurz vor dem Anpfiff war. MrOrange sagte gerade das er mit seinem Geschäftsführer um 5 € gewettet hat, MrOrange natürlich für Deutschland!

Wer schießt nach Klose jetzt die Tore 5 und 6?“, nach der roten Karte für Lucic in der 35 Minute fragte MrOrange das in die Runde. Einig sind wir uns nicht geworden, war wohl der Grund warum kein weiteres Tor mehr gefallen ist. Gegen Argentinien passiert und das sicher nicht nochmal!

Schiri: Deine Mutter ist ein Mann!“, wurde aus der Nähe gebrüllt? Wer? Das weiß ich leider nicht, den Grund kann man sicher denken, schließlich rief er auf Deutsch!

Steh auf wenn du ein Deutscher bist!“, sang zumindest die Tribüne in der 85. Minute. Ich war bestimmt nicht der einzige der darauf verwundert reagiert, standen wir doch die ganze Zeit!?

Kommentare deaktiviert für Deutschland – Schweden auf dem Greifswalder Marktplatz