Louises Geburtstagskonzert im Dom

Was denn für ein Konzert MrOrange? Gute Frage, der Universitätschor singt dort halt, mehr wußte ich auch nicht! Wieso gehst du dann dort hin? Ganz einfach, Louise singt in besagtem Universitätschor und fragte ob ich nicht dort hingehen wollen würde. Ja, wieso eigentlich nicht.

Anne, Marta und Steffi hat es auch erwischt wurden auch gefragt, und so ging es gleich nach dem Deutschlandspiel vom Markt in den Dom. 19 Uhr sollte es beginnen und daher verpasste MrOrange auch die Nachspielzeit … das Deutschland gewonnen hat konnte man allerdings auch im Dom hören.

In einer der Gesangspausen konnte man deutlich hören wie die deutschen Fans den Sieg feierten, Konkurrenz zum Gesang im Dom sollte das aber nicht darstellen.

… und wie war es, MrOrange? Äh, interessant? Nein, es war auf jeden Fall nicht langweilig, obwohl ich es ganz angenehm fand nach knapp 70 Minuten wieder gehen zu können!

Kommentare deaktiviert für Louises Geburtstagskonzert im Dom