elektronische Post von der Universidad de Oviedo

Als ich meine E-Mails gerade kontrollierte musste ich schon zwei Mal hinsehen, es scheint eine E-Mail vom Oficina de Relaciones Internacionales scheint dabei zu sein. Was will denn das Auslandsamt aus Oviedo? Luft anhalten und öffnen:

Dear Student,
By the present I inform you that we are very pleased to accept you to study with us next academic year 2006-2007, under the Socrates Bilateral Agreement signed between our Institutions.

Das heisst nichts anderes als das die Universität von Oviedo mein Auslandsstudium bestätigt hat und ich dort ab dem 2. Oktober 2006 für ein Semester studieren darf. In der E-Mail waren auch die neuen Zeitpläne für das Studium, so geht das Semester bis zum 1. Februar 2007 und die Prüfungszeit vom 2. Februar 2007 bis zum 19. Februar 2007. Dabei darf ich in dieser Zeit meine meine 8 Klausuren schreiben, zu welchen ich laut Learning Agreement verpflichtet bin.

Meinen Flug habe ich übrigens am Wochenende gebucht, aber dazu später mehr …

Beteilige dich an der Diskussion »

  • ich bin schon ganz gespannt!