Wir könnten das Seminar ja in den Biergarten verlegen, aber geht nicht: MrOrange bloggt das sonst!

Warm ist es, im Historischen Institut zu Greifswald, an diesem Donnerstagnachmittag, der Deutsche Wetterdienst hat sogar eine Hitzewarnung rausgegeben. Nichtsdestotrotz haben wir, 20 Studenten und Studentinnen und ein Dozent, uns im Seminarraum III versammelt um uns dem Thema „History Marketing“ zu widmen.

Im Seminar geht der Vorschlag rum doch die Veranstaltung in den Biergarten zu verlegen, um somit die Hitze etwas erträglich zu machen! Dumm nur das der Dozent von meinem Blog weiß und gleich kontert „Können wir nicht machen, MrOrange veröffentlicht das gleich wieder auf seiner Internetseite!“. So hören wir jetzt also zwei Referate, d.h. eines ist wohl eine schulpraktische Übung … so etwas hatten Michael und MrOrange als Bachelor of Arts auch noch nicht!

Beteilige dich an der Diskussion »

  • du weißt halt, wie man sich beliebt macht…