Willkommen zu meiner letzten Geschichtsveranstaltung an der EMAU Greifswald

„Willkommen zu meiner letzten Geschichtsveranstaltung an der EMAU Greifswald!“, so begrüßte uns Christoph Kühberger so eben im Seminar History Marketing, und dem können Michael und Ich nur zustimmen. Auch unsere Tage am Historischen Institut sind gezählt, und heute ist unser unser letztes Geschichtsseminar. Während unser Dozent aber eine Stelle in Italien angenommen hat (hat MrOrange in den ehrwürdigen Hallen unseren Instituts aufgeschnappt, keine Garantie), schließen wir unser Geschichtsstudium mit der Fachmodulprüfung in den Semesterferien ab und bleiben Greifswald noch ein bzw. zwei weitere Semester erhalten!

Aktualisierung: 17:18 Uhr „Das schreiben sie jetzt aber nicht in den Blog!“, wird mir entgegen gebracht nach dem unser Dozent über seine Erfahrungen in Staatsexamensprüfungen berichtet. Na gut, bevor ich Unterlassungklagen erhalte oder gar Gegendarstellungen veröffentlichen lassen muss, wird hier zensiert!

Beteilige dich an der Diskussion »

  • Mal was anderes!!!

    Habe in einer meiner Kisten die Grand thef Auto ( San Andreas )
    gefunden!!!!

    Ps: Fahre am Freitagabend zu unseren Eltern nach Berlin bis Montag-Mittag!!!!

  • Das mit der DVD wird Björn und Mathhieas sehr freuen. Die kannst du also mal schick verpacken und dann versenden, die Adresse organisiere ich dir noch. Ich werde das Wochenende mit Lernen und Arbeiten verbringen, der nächste Besuch in Berlin ist wohl erst die Woche ab dem 9. August. Grüße nach Hamburg!

  • Wann gibt es denn die reisen Abschiedsparty eigentlich?

  • Das mit der Party muss noch warten, zumindest bis ich meine drei Englischprüfungen hinter mich gebracht und die zweite Hausarbeit dieses Semester eingereicht habe. Danach können wir darüber reden, ich peile da als Abgabetermin die erste Augustwoche an.

    Schöne Grüße aus der Universitätsbibilothek!

  • Ähm bis wann bist du denn noch so richtig da? Weil ich bin ja vom 17.8.-1.9. segeln und vielleicht würde ich ja dann die riesen Party verpassen.

  • Das mit der DVD ist ok !!!!

    Bin ich zu der Party, eigentlich dann, auch eingeladen??????????????

    Musst mir aber früh genug bescheid sagen, damit ich bei meinem Dienstzuteiler, mir Frei geben lassen kann!!!!

  • Äh, Party? Gut, also ich will die Woche ab dem 9. nach Berlin und den Flug nach Oviedo habe ich am 04. September gebucht … also machen wir die Party zwischen dem 13. und dem 17. August? Was sagt denn der Rest dazu, und vor allem Claudi?

  • Ich möchte auch zur Party kommen!

  • Also die den Termin mit der Party gebe ich früh genug bekannt. Ein Kasten Bier wird auf jeden Fall von mir gesponsort (Werbeeinnahmen) und ein weiter kommt bestimmt auch dazu: Location? Im Zweifelsfall machen wir das am Museumshafen, da ist jeden Menge Platz und Grillen könnte man da auch? Aber Claudi hat noch nichts gesagt, vielleicht schaffen wir es ja doch unseren gemeinsame Party steigen zu lassen … mehr dazu im Laufe der nächsten Tage.

    Dozenten bei einer Studentenparty? Herr Kühberger: immer im Kontakt zur Zielgruppe, aber wehe sie bringen eine Bildzeitung mit :)

  • Abschiedsparty? Ich komm gerade von einer! Und du ja wohl auch Mr. Orange und die Fotos sind noch nicht online! Ich bin enttäuscht ;)