Telekommunikation: Super-Gau

„… immer schön Backups machen!“, ist für jeden der viel mit Computern arbeitet selbstverständlich, nicht wahr MrOrange!? Erklärt mir mal jemand, wieso ich das letzte Backup von meinem Palm Tungsten W, also meinem SMS-Telefon, im November letzten Jahres gemacht habe? Heute Nacht schien es mit dem Speicher im Telefon vorbei zu sein … als ich heute morgen gucken wollte: Totalausfall!

Wieso hat der ******* Tungsten denn keinen Speicher, da fehlt ein Mal der Strom und wirklich alles ist weg! Alles! Wobei die hunderten von SMS relativ egal sind, so weit Historiker bin ich ja nicht als das ich wirklich Alles aufheben muss, aber das Telefonbuch ist auch auf ein Miminum zusammen gekürzt, meine Termine alle gelöscht und die vielen kleinen Notizzettel weg! Danke!

So, jetzt fehlen mir praktisch sämtliche Telefonnummern meiner LieblingskommilitonINNEN und auch derjenigen die ich in den letzten 8 Monaten kennengelernt habe … mal ganz zu schweigen von denen die ihre Telefonnummern änderten! Wer läßt mir also seine Daten (Telefon, Handy, Adresse, E-Mail) per Kommentar wieder zu kommen, unsichtbar natürlich?

Kommentare deaktiviert für Telekommunikation: Super-Gau