14. August: Claudis und MrOranges Abschiedsfeier am Museumshafen

Am 14. August wird es denn so weit sein, Claudi und MrOrange feiern ihre Abschiedsparty am Museumshafen. Grillen steht auf dem Programm, für Grill und Kohle sorgen wir, für eine „Grundversorgung“ an Essen auch … wir würden uns aber freuen wenn ihr auch etwas mitbringen könntet. Gegen 20 Uhr soll es übrigens los gehen … nur damit ihr es wisst. Eine Gästeliste gibt es nicht, wer also gerne kommen möchte, der kommt einfach!

… und bevor jemand fragt was wir bei schlechtem Wetter machen: Wir hoffen inständig auf Sonnenschein! Jemand eine Idee als Schlechtwettervariante? Fragen und Hinweise könnt ihr uns hier gerne per Kommentar schreiben.

Beteilige dich an der Diskussion »

  • mann-mann-mann, bust du bloed norman. aber das wusste ich ja schon laengst… leider kann ich nicht zu deiner abschiedsparty kommen, bin naemlich gerade in london… wird bestimmt sowieso recht langweilg wie ich mir denke…

  • Oh mein Gott, das kann ja so gar nichts werden. Der Wetterbericht sagt auch noch Regen …