Wir treffen uns dann beim Geburtstag – unterwegs mit meinem Lieblingsbruder in Berlin … mal wieder

Silberhochzeit, Onkels Geburtstag … mein Lieblingsbruder, der Neu-Hamburger, kommt nach Berlin … Na, wer kommt denn da mit MrOrange Shoppen? Niemand, er muss vorher arbeiten und wird erst gegen 17:30 Uhr in der Stadt sein, aber Kino ist drin!

Deutsch oder Englisch, und wer war gleich noch mal dran mit aussuchen? „Break Up“ – Trennung mit Hindernissen hieß es dann, MrOrange scheint wohl gewonnen zu haben! Um 22:30 Uhr im Sonycenter, wie immer halt. Wobei, Tortilla Chips mit Extra Dip, Eiskonfekt und RedBull … ganz so wie immer war es also nicht. Blöd dazu noch: Die nächsten zwei Filme müssen wir uns wohl auf Deutsch ansehen, ist meinem Lieblingsbruder doch tatsächlich aufgefallen, dass wir dieses Jahr nur im englischen Kino waren!

Bis Weihnachten habe ich aber erst Mal Zeit … es sei denn mein Bruder mag in Spanien ins Kino gehen … Lieblingsbruder?

Beteilige dich an der Diskussion »

  • in Spanien ins gehen ist übrigens richtig günstig und macht dann gleicht doppelt so viel spass!

  • sorry wollte natürlich sagen: „in spanien ins KINO gehen“