Ein letztes Mal Mensaclub dieses Jahr

Warum ich denn unbedingt nach Greifswald fahren wollte, so kurz vor Weihnachten und dann lediglich für einen Tag? Nun, da wären meiner Lieblingskommilitonen zum Einen und der Greifswalder Mensaclub zum Anderen. Als Grund genug! Ach und wer mich für verrückt hält, weil ich 13 Stunden aus Spanien nach Greifswald gereist bin um in den Mensaclub am Donnerstag zu gehen, sollte die Frage auch gleich an Annika (Oviedo), Christian (San Sebastián) und Nico (Madrid) stellen: diese drei Spanien-Exil-Greifswalder waren ebenfalls heute Nacht dort!

Einen halben Liter Bacardi-Lemon gab es gleich nach dem Hereinkommen, für super-günstige 4 €! Spanien ist zwar nicht teuer, aber diese Preis im Greifswalder Mensaclub bleibt einfach unerreicht. Nach weiteren drei Köstritzer (richtiges Bier) und hieß es dann wieder, ganz traditionell, Wasser für SrNaranja.

Um halb vier zog es uns aber in die Greifwalder Nobelkneipe Treffpunkt, zum Frühstücken. Zwei Bockwürste mit Toast und Senf für 2.60 € sollten es dann schon noch sein bevor es ins Bett gehen konnte! Ein Rundum-Gruß-und-Dank geht an Anne, Annika, Evi, Denise, Linda, Louise, Tabu-Björn, Florian, Michael und alle anderen auch.

Kommentare deaktiviert für Ein letztes Mal Mensaclub dieses Jahr