Hochschulsport Fussball: Treggää Greifswald Neugründungstraining

Treggaeae Greifswald erstes Training - 25.jpg - Biermischgetraenk

Eine neue Saison des Hochschulsports an der Universität Greifswald fängt natürlich auch mit diesem Sommersemesters wieder an. Und dieses Semester sind auch wir mit dabei, mit dem Treggää Greifswald. Wir sind 16 Greifswalder Studenten die dieses Semester die Uni-Fussball-Liga aufmischen werden, mit dabei sind mit Björn und Jost auch ein paar der üblichen Verdächtigen! Wie wir die Uniliga aufmischen wollen? Mit einer einer gehörigen Portion Siegeswillen, unglaublichem Spielwitz und grandios aufspielenden 5 Spielern jede Woche. Wenn das jedoch nicht reichen sollte, wissen wir auf jeden Fall mit dem Trinken von Biermischgetränken zu überzeugen: vor dem Spiel, nach dem Spiel und natürlich bei jeder Ein- und Auswechslung! Also seit gespannt!

Die Gründungsveranstaltung fand übrigens gestern Abend, unter Ausschluss der öffentlichkeit und unter Anwesenheit des als Notar funktionierenden geliehenen roten Staubsaugers im pub.parazzi statt. Böse Zungen mögen gar behaupten, dass dies das erste und letzte Mal gewesen sein wird, an dem die komplette Mannschaft zusammen trifft. Letzteres sollte zumindest für das Auftakttraining heute Abend auf dem Sportplatz in der Fallada Straße zutrefen, wo wir nur 15 Spieler waren! Nichtsdestotrotz sind wir an die Grenzen der Belastbarkeit gegangen um unser Spiel zu trainieren und das Zusammenspiel zu perfektionieren und da noch kein weißes Ballet vom Himmel gefallen ist, wird morgen ebenfalls trainiert!

Fotos vom Auftakttraining des Treggää Greifswalds gibt es natürlich auch ein paar!

Kommentare deaktiviert für Hochschulsport Fussball: Treggää Greifswald Neugründungstraining