Die etwas andere Exkursion: 38 Stunden Berlin

Berlin Gesundbrunnen

Sag Mal Norman, magst du nicht am Freitag in Berlin Babysitten? Äh, nun am Freitag habe ich Frei also kein Problem, aber ich muss Samstag ab 12 Uhr bei Burger King arbeitene! … und das liebe Geld, was kostet denn noch mal eine Mitfahrgelegenheit von Greifswald nach Berlin und zurück? Ach was, ab 6:34 Uhr kann man Samstag ja wieder nach Greifswald fahren … und die Kosten für die Mitfahrgelegenheit kommen auf die Spesenrechnung! So, und so stehe ich hier gerade am Berliner Gesundbrunnen und warte auf den Regionalexpress nach Greifswald!

Ach, wie Berlin gewesen ist? Mal abgesehen davon, dass es recht kurz war, sind drei Bilder die das ganz passend beschreiben dürften:

Mein Lieblingsbruder und Olav beim Monopoly
griechisch essen im Olympia Berlin
Olav beim Bowlingspiele

Beteilige dich an der Diskussion »

  • Ach nee, du hier?! Du wärst doch zum Babysitten wirklich unersetzbar! Nächstes mal ein bissl mehr Zeit bitte und ne fette email!