Wenn die Postbotin drei Mal klingelt …

Gerade klopfte es noch an meiner Tür. Jost fragte, ob ich ihm bei der Gestaltung eines Flyers für das Pub.Parazzi behilflich sein könnte. Nun, leider ist mein iBook mal wieder nicht betriebsbereit, nein, nicht die Batterie mit einer Halbwertszeit von 30 Minuten ist schuld, sondern das Netzteil ist es, mal wieder. Es funktioniert schlichtweg nicht mehr. Mir bleibt also nichts anderes übrig als mich wieder meiner Recherche zum Thema „Radio in der Besatzungszeit“ zu widmen und auf den baldigen besuchs des Postbotens zu hoffen.

Keine 2 Minuten später klingelt es auch schon an der Tür, die Postbotin! Wie war das noch gleich mit dem Netzteil? Allerdings ist MrOrange nicht der einzige WG-Bewohner der sehnlichst auf ein Päckchen wartet. Antonia steht ebenfalls an der Tür! Haha, wem drückt aber die Postbotin das Päckchen in die Hand? Richtig, mir, mir ganz allein. Dumm nur das es doch an Antonia addressiert war! Wer zuletzt lacht, lacht am besten!?

Bleibst also nur zu hoffen das es morgen kommt, wobei ich nicht mal weiß ob es denn tatsächlichmit der Deutschen Post verschickt wurde … vielleicht klingelt ja später noch der UPS-Mann, oder der GLS-Mann oder vielleicht der von Hermes? Hauptsache das neue Netzteil kommt bald an!

Kommentare deaktiviert für Wenn die Postbotin drei Mal klingelt …