Denn ein Kugelschreiber alleine reicht ja nicht.

Das ich eine kleine Affektion zur Farbe Orange habe ist ja kein großes Geheimniss, das sich das auf meine Kugelschreiber auswirkt daher auch kaum verwunderlich. So freute ich mich damals, beim Jungfernflug von Air-Berlin zwischen Amsterdam und Berlin natürlich reisig über den orangen Kugelschreiber von Sixt. Nicht das das mein erster oder gar einziger war, aber heute sollte er sich von mir verabschieden.

Mein gelieber oranger Sixt-Kugelschreiber überlebte praktisch zwei einhalb Jahre Uni bis er heute das Handtuch warf, die Mine war alle! Kein Problem eigentlich, nehme ich halt den anderen orangen Kugelschreiber, ist zwar nicht ganz Orange, weil mit etwas Blau dabei, und steht auch Werbung für Merck drauf, aber macht nichts.

Macht nichts? Das konnte der Kugelschreiber nicht auf sich beruhen lassen, denn das er bei mir nur ein Schattendasein führte, zahlte er mir heute dreist zurück. Etwa eine Stunde später als der orange Sixt-Kugelschreiber, verabschiedete sich auch der orange-blaue Merck-Kugelschreiber, denn ein Kugelschreiber alleine reicht ja nicht!

Das kann ja gar nicht sein, meine geliebten und erprobten Kugelschreiber haben sich gegen mich verschoren! Da hilft nur McPaper und neue Minen, das wäre ja gelacht …

Beteilige dich an der Diskussion »

  • Bloß gut, dass darüber mal ein Beitrag geschrieben wurde!