Überhört in Greifswald: Wie das so ist wenn man blond ist.

Jetzt sage noch mal einer es ginge nicht mehr ohne iPod oder alternativen Musikabspielgerät MP3-Player? Also jetzt durch die Stadt laufend oder auf dem Fahrrad die verschiedenen Institute verbindend … als Anne und MrOrange letzte Woche vom Essen in der Mensa in Richtung Anglistik gelaufen sind, kamen uns drei junge Radfahrerinnen entgegen.

Kenner der Greifswalder Innenstadt werden sicher wissen, dass da ja was nicht stimmen kann! Von der Greifswalder Mensa zur Anglistik geht es am besten über die Lange Straße, also der Einkaufsmeile Greifswalds, aber dummerweise ist dort Radfahren aber zwischen 10 und 18 Uhr verboten. Was machen also die Radfahrerinnen in der Fussgängerzone? Nun, wenn es nach einer der Damen geht erklärt es sich wie folgt: „Wir sind blond und das erklärt einiges!“.

Kommentare deaktiviert für Überhört in Greifswald: Wie das so ist wenn man blond ist.