Ich bin dann mal weg: Harry Potter 7 Lesen

… eigentlich hätte es schon vor drei Stunden so weit sein müssen, aber da kam ja ein Skateunfall und die Greifswalder Notaufnahme, eine LEI-Party und somit viel Alkohol, und das Überhören des Weckers dazwischen. Aber jetzt ist es so weit, in der Rats- und Universitätsbibliothek habe ich mir gerade habe ich mir gerade, mit 3 Stunden Verspätung, das Buch geholt. Ach, liebe Amazon-Vorbesteller: Ich habe ja eine super tolle orange Bloomsbury-Tüte dazu bekommen:

Harry Potter 7 in oranger Bloomsburry-Tuete

Beteilige dich an der Diskussion »

  • Fertig :)

  • Hallöle,
    und jetzt wird geschlafen? Wie geht´s dir und was machen die geschundenen Körperteile? Mum

  • Hm, geschlafen habe ich heute Nacht schon mal, aber ich glaube ich muss gleich noch mal ins Bett. Ist aber kein Problem, denn ist ja Vorlesungsfreie Zeit und die nächste Prüfung am Dienstag um 16 Uhr .

    Meine geschundenen Körperteile sind soweit in Ordnung, habe mir lediglich mein Handgelenk geprellt und eine kleine Schürfwunde zugezogen. Ist halt blöd wenn man zu schnell und zu eng um eine Kurve will, dann noch Rückenwind hat und mit zu sehr abgefahrenen Rollen so über die Bodenwellen hüpft das man abhebt und beim landen wegrutsch … ist im Endeffekt nicht so dramatisch gewesen.