Am Mittwoch 10:30 Uhr ist es vorbei mit dem Bachelor!

Am Mittwoch um 10 Uhr ist es soweit: meine letzte Prüfung. Also Daumendrücken, oder noch besser, Finger kreuzen, denn so machen das die Engländer! Da die Vornote von 2,5 doppelt zählt ist eine Endnote von 2,0 bis 3,0 möglich, ich kann also recht beruhigt in die Prüfung gehen. Zugegeben, dieses Notenspektrum ist nicht wirklich überragend, aber zumindest liegt sie im Durchschnitt, zumal ich meine Zukunft auch nicht in der Philologie, also der Sprachforschung, sehe.

Einige werden sich wohl Fragen, wie es nach dem Bachelor weiter geht. Um es kurz zu sagen: MrOrange hat eine Zulassung für den Master of Science in Wirtschafts- und Sozialgeschichte an der Georg-August-Universität Göttingen! Mit anderen Worten: Der orange Blick wird also demnächst auf die Universität Göttingen fallen. Natürlich bedeutet dies erst Mal das Ende für diesen Greifswald Blog, aber der Umzug nach Göttingen mit neuer Stadt und Universität und natürlich neuen Kommilitoninnen wird für viele neue und interessante Beiträge sorgen!

Beteilige dich an der Diskussion »

  • Wie, das funktioniert nicht mit den Kommentaren? Ok, ich habe den Fehler gefunden: Sorry!

  • Hallöle,
    man es geht wieder. Viel Glück für nachher! Mum

  • Glückwunsch lieber sohn sind stolz auf dich.