Jetzt ganz offiziell und endgültig: MrOrange ist ein Göttinger

Ob das jetzt wirklich endgültig ist, darf doch sehr stark angezweifelt werden, aber nichtsdestotrotz ist MrOrange seit heute morgen auch ganz offiziell ein Göttinger. Nach drei Umzügen in Greifswald und einem Auslandssemester in Oviedo Spanien ist dies praktisch der fünfte Wohnsitz während meines Studiums, wobei das Semester ja gerade erst angefangen hat…

Neben einer neuen Adresse, habe ich auch eine neue Festnetztelefonnummer:Impressum. Eigentlich wollte MrOrange auch schon längst ein neues Design für seine Internetseite erstellt haben. Wie das aber so ist, Bachelorabschluss, Umzugsbemühungen, dann der eigentliche Umzug und eine Woche in Berlin, haben diese Bemühungen etwas verzerrt. Kommt aber in naher Zukunft, ganz bestimmt.

Schöne Grüße also vom Neu-Göttinger!

Beteilige dich an der Diskussion »

  • Hallöle,
    na dann alles Gute in Göttingen, lass dir die Zeit nicht zu lang werden. Mum

  • Ich werde mich mich anschliesen,
    alles Gute für deinen neuen Studiengang.

  • moin norman. viel erfolg in göttingen. war schön mit dir zusammenzuwohnen. und danke auch, dass du die erasmus studenten zu uns ins pub geschickt hast. ist schon sowas wie ihre homebase geworden.