Apple Books oder PC Laptops an der Georg-August-Universität Göttingen

MrOrange kommt gerade nicht umher anzumerken, dass die Verteilung zwischen Apple ibooks, Power books und MacBooks und den PC Laptops gerade 1:1 steht. Zumindest in der ersten Etage des ZHG (Zentrales Hörsaalgebäude) stehen gerade drei Apple Nutzer drei Windows-Nutzern gegenüber. Aber bevor hier jemand bemerkt, dass das doch überhaupt keine Sau interessiert, wer mit welchem System surft und wo … jaja, stimmt und die uni-eigenen PCs laufen mit Linux.

Der dritte Macuser, der sich gerade am Tisch vor mir niederließ hatte aber eine tolle orange Laptophülle dabei, an der ich natürlich nicht vorbeisehen konnte. Wie dem auch sei, da bin ich gerade noch am Tippen dieses Beitrages und schon steht der neue Macuser wieder auf. Leider kam er nicht ins Uni-WLAN … aber diese orange Laptophülle, nun ja, lassen wir das!

Kommentare deaktiviert für Apple Books oder PC Laptops an der Georg-August-Universität Göttingen