Überraschungspaket aus Berlin

Ueberraschungspaket aus Berlin 1

Da staunte MrOrange nicht schlecht. Nichts ahnend öffnete ich gerade meinen Briefkasten, um dort einen orangen Zettel drin zu finden, ich solle doch bitte ein Paket beim Nachbarn abholen. „Wer schickt mir denn unverhofft ein Paket“, dachte ich natürlich im ersten Moment und befürchtete schon fast der Weihnachtsmann Wittcallmann hätte mir einen Duden geschickt! Nichts der gleichen war es. Nach dem ich das in der Tat schwere Paket die Treppe hinauf trug und auf dem Schreibtisch platzierte, konnte ich auch den Absender lesen: mein Onkel und seine Familie. Hm, was mir mein Onkel da wohl geschickt hat?

Ueberraschungspaket aus Berlin 2

Erst mal dran rütteln, es drehen und von allen Seiten betrachten: auffällig unauffällig würde ich sagen! Nächste Amtshandlung war dann das feierliche Auspacken. Also Kartonmesser gesucht, angesetzt und vorsichtig geöffnet. Was steckte also im Paket? Jede Menge Lebensmittel! Ob da etwa jemand meint, der Herr Student würde in seiner neuen Heimat verhungern? Wie dem auch sei, es lag jetzt an mir alles auszupacken und zu begutachten. Aber was erzähle ich denn, ihr dürft euch natürlich alle euer eigenes Bild machen:

Ueberraschungspaket aus Berlin 3

Ihr seht also, ich habe nicht gelogen und habe für die nächste Woche auch jeden Tag was leckeres zum Essen. Das war auf jeden Fall eine super gelungene Überraschung! Vielen lieben Dank also an euch Drei!

Kommentare deaktiviert für Überraschungspaket aus Berlin