MrOrange ist Niemand

Ob sich MrOrange nicht einfach nur verschätzt hat, als er sich dachte, dass es sehr wohl Sinn machen würde, sich schon zwei Stunden vor Sprechstundenbeginn vor die Tür meines Professors zu setzten? Einer meiner Dozenten meinte eben schon „viel zu früh Herr Lippert, aber es ist ja ihre Zeit“. Kein Problem, langweilig wurde bzw. wird mir schon nicht, schließlich musste ich noch ein Fragenraster für das Seminar am Donnerstag und eine Bewerbung bis heute Abend erstellen.

Interessant war aber die Reaktion die ich eben von einem meiner Kommilitonin und einer weiteren Dozentin, die gerade wirklich Sprechstunde hält, bekam. Aus dem Raum gehend, wird besagter Kommilitone gefragt, ob noch wer warten würde. Als er mich, Zehn Meter weit weg sitzen sah, fragend anschaute, schüttelte ich nur den Kopf. Mein Mitstudent antwortete daraufhin ehr zögerlich, „Nein, niemand.“. Das scheint die Dozentin aber nicht überzeugt zu haben, denn auch sie guckte kurz darauf aus dem Zimmer, stellte dann aber auch fest: „Nein, niemand.“.

Gut haben wir das ja geklärt, in der Warteschlange bin ich jedoch der Erste, aber warum haben die beiden Türen hier eigentlich keine Klinken?

Beteilige dich an der Diskussion »

  • Na, nun mal Kopf hoch! Niemals könnte Niemand keinen Blog schreiben! Und niemals könnte Niemand meinen Blog besuchen. Danke für Deinen Besuch! :) Endlich mal ein Studentenblog. Ich habe seit einiger Zeit schon gesucht.

    Gruß
    ThS