Auftakt der Fussball Bundesliga im ATW gucken?

Liebe ATW-Mitbewohner,

zumindest diejenigen, die beim Blogprojekt Planet ATW mitlesen. Heute Abend wird die Rückrunde der 1. Fussball Bundesliga mit dem Spiel zwischen Hansa Rostock und dem FC Bayern im Ostseestadion eröffnet. Die ARD überträgt das Spiel LIVE, in Farbe und bunt! Daher wollte ich fragen:

  1. Schaut jemand das Spiel heute Abend?
  2. Hast du zufällig noch Platz für einen Rostockfan?
  3. Was ist mit dem Fernsehraum in Haus 6?

Vielleicht kann ja wer weiterhelfen.
Schöne Grüße
MrOrange

Beteilige dich an der Diskussion »

  • Also bei mir ist aufjedenfall nen Platz für dich Frei.
    Auch als Rostockfan!!!!!!!!

  • Hm, hättest du mich nicht anrufen können? Jetzt ist es leider zu spät um mit dem Zug nach Hamburg zu fahren ;-)

  • hi!

    es steht im fetenraum eine leinwand zur verfuegung. beim fototutor ist ein beamer ausleihbar und der rechner im fetenraum hat eine tv-karte eingebaut. es sollte von daher ein fernsehgucken moeglich sein. wende dich in diesen angelegenheiten (nach moeglichkeit frueher als nur 2h) an den fototutor fuer den beamer und einen o-referenten fuer den fetenraum. wenn soetwas frueher bekannt wird, kann man auch mit dem heimkneipenteam in verbindung treten und evtl. eine ausserordentliche heimkneipe organisieren. aber all das ist moeglich. zur EM im Sommer wird es sicherlich auch aktionen in dieser hinsicht geben.

    die kontaktadressen besagter tutorien findest du auf unserer homepage unter ansprechpartner. ich finde es gut solche aktionen zu machen und helfe gerne beim organisieren mit, nur heute ist mir das leider zu knapp. sorry. gestern waere ich noch dabei gewesen, nu hab ich fuer heute schon was anderes vor..

  • Ach Mist, heißt das etwa, dass der Fernseher im Fernsehraum nicht einfach so funktioniert? Es wird doch im ATW jemanden geben, der einen Fernseher hat und Fussball guckt :)

  • doch, der fernseher im fernsehraum funktioniert einfach so :-)

  • Brauche ich denn einen Schlüssel für den Fernsehraum oder kann ich da einfach so rein?

  • solange du im ATW 1 wohnst, also 8-14b passt dein zimmerschluessel IIRC fuer die eingangstuer fuer 6 wie auch fuer die tuer zum fernsehraum. das ATW 2 (18-20n) hat im keller von block 18 einen eigenen raum wobei ich nicht weiss, ob der fernseher da z.Zt funktioniert..

  • Klasse, da MrOrange ja in 12b wohnt, sollte das klappen. Werde es aber gleich mal testen gehen! Vielen Dank für die prompte und umfangreiche Hilfe!
    UPDATE: Funktioniert!