Göttingen? Wer oder Was ist denn Göttingen?

Das MrOrange für sein Masterstudium der Wirtschafts- und Sozialgeschichte nach Göttingen umgesiedelt ist, ist bekannt. Aber vielleicht fragt ihr euch ja, Wer, Was oder besser Wie ist denn Göttingen? Mir fällt gerade auf, das ich es in den 5 Monaten, seit dem ich ganz offiziell ein Göttinger bin, nicht geschafft habe euch die Stadt Göttingen mal vorzustellen!

Nun, dies werde ich zu gegebener Zeit nachholen und verweise euch für den Anfang an Bastian Sauer, der hat nämlich seine persönliche Sicht auf Göttingen im CityReiseBlog veröffentlich! Wenn dich also interessiert, was man als Göttingenbesucher unbedingt gesehen und probiert haben muss, dort findest du eine passende Antwort! Wenn du auf der Suche nach einer Bar- und Kneipenempfehlung bist oder dich wunderst, wo du morgens in Göttingen am besten Frühstücken kannst, da wirst du fündig!

Hier noch mal der Link zu Bastians Göttingenbeschreibung. Viel Spaß!

Kommentare deaktiviert für Göttingen? Wer oder Was ist denn Göttingen?