Post aus Spanien: Eine Erasmus-Postkarte!

Da staunte MrOrange aber nicht schlecht, als er vorgestern den Briefkasten öffnete. Zwischen Werbung für den Pizzaladen um die Ecke und einem anderen Flyer lag da auch eine Postkarte drin, aus Spanien. Ja, Erinnerungen werden wach: Spanien im Februar? Das mit der Post in Spanien ist auch so eine Sache, aber die Karte hat ihre statistisch-durchschnittlichen 7 Tage von Spanien nach Deutschland gebraucht! Nur falls ihr euch fragt, wie lange eine Postkarte von Spanien nach Deutschland braucht.

… und jetzt? Nun, MrOrange freut sich über so viel Aufmerksamkeit und wünschte er könnte auch einen Erasmusaufenthalt in seinem Masterstudium unterbringen. Martha, die glückliche, hat das nämlich geschafft! Muchas gracias für die Karte Martha!

Postkarte-Aus-Spanien-Erasmus

Kommentare deaktiviert für Post aus Spanien: Eine Erasmus-Postkarte!