Unerwünschter Weckdienst im Studentenwohnheim … schon wieder

Fragte MrOrange nicht gerade erst vor zwei Tagen, ob da über ihm im Studentenwohnheim nun eingezogen, ausgezogen oder lediglich eine Stuhltanzparty gemacht wird? Wurde ich nicht schon am Dienstagmorgen von einem eher unsanften Weckdienst geweckt? Ja, genau so war es!

Heute morgen um halb Acht das gleiche Spielchen, aber jetzt glaube ich die Antwort zu haben: Da zieht wer aus! Eben war der Hausmeister da und meinte das der Fussboden und das Bad gemacht werden müsse… Nun ja, warten wir es doch mal ab, wie es morgen früh aussieht?

Beteilige dich an der Diskussion »

  • das is normal. und laut isses immer nur dann wenn die den boden aufstemmen. wird normalerweise auch an den hauseingaengen immer nen tag vorher bekannt gegeben. wenn du regelmaessig auf die homepage schaust, dann bitte doch mal die WHV, das entsprechend weiterzuleiten, damit die news dahinkommen…

  • Danke für den Hinweis, ein Zettel war leider nicht dran.