Fussball im Studentenwohnheim, alleine oder in der Göttinger Innentstadt?

Was war das gestern für ein Abend? Im UEFA-Cup spiele 4 deutsche Mannschaften und MrOrange hat keinen Fernseher! Dafür wohnt MrOrange aber in einem Göttinger Studentenwohnheim in dem es einen Fernsehraum gibt. Heute sollte es aber anders kommen, denn anstatt im Albrecht-Thaer-Weg ATW alleine Fussball zu gucken, hat mich Sascha ins Wohnheim Christophorusweg 12 C12 eingeladen.

Dort im Fetenraum, der übrigens super eingerichtet ist: mit Beamer und toller Soundanlage, einer Bar mit kalten Getränken (Bier für 0,65 €) und bequemen Sesseln! Zu viert haben wir uns also erst Bayern gegen Anderlecht und danach Leverkusen gegen Hamburg angesehen. Mit dabei David, Sascha, P1zz4, eine Tüte Chips, kaltes Bier und zwei Pizzas!

Kommentare deaktiviert für Fussball im Studentenwohnheim, alleine oder in der Göttinger Innentstadt?