Keine Sprechstunde mehr beim Professor?

Eigentlich wollte ich heute zu einer Sprechstunde um die Gliederung meiner Hausarbeit zum Thema ‚Coca-Cola im Dritten Reich“ zu besprechen. Selbstredend habe ich die letzten Tage auch fleissig an eben jeder Gliederung gearbeitet, so das sie auch vorzeigbar ist. Es ist im übrigens gar nicht so einfach eine stimmige Gliederung zu schreiben, so das es ratsam ist diese auch beim Dozenten absegnen zu lassen, bevor man anfängt die Hausarbeit zu schreiben.

Heute sollte eigentlich eine Sprechstunde von Prof. Berghoff am Institut für Wirtschafts- und Sozialgeschichte in Göttingen stattfinden. Eine der letzten auf absehbare Zeit, weil Professor Berghoff die Leitung des Deutschen Historischen Institut in Washington D.C. übernimmt und ab Semesterende demnach nach Amerika zieht. Der Professor kann aus gesundheitlichen Gründen die Sprechstunde nicht anbieten, hieß es aus dem Sekretariat. E-Mails werden wohl auch erst in 2-3 Tagen beantwortet werden.

Na gut, dann schicke ich es halt per E-Mail und mache derweil schriftliche „Trockenübungen“.

Kommentare deaktiviert für Keine Sprechstunde mehr beim Professor?