Wohl dem das ich einen Bücherregal, ein Bett und einen Schreibtisch habe!

Die Hausarbeit über Coca-Cola und die Nazis hätte eigentlich schon längst fertig sein sollen, aber wie das so ist mit der studentischen Freiheit bei zeitlicher Ordnung und Arbeitsweise. Hier muss noch etwas hinzu gefügt werden, in dem einen Kapitel ist die Argumentation noch nicht stimmig und Zitate sollten auch kontrolliert werden. Wohl dem das ich mit Bett, Bücherregal und Schreibtisch genug Platz habe sämtliche Unterlagen immer griffbereit zu haben:

Schreibtisch-Beim-Hausarbeit-Schreiben

Beteilige dich an der Diskussion »

  • Mr. Orange,

    diese Hausarbeit klingt sehr spannend! Könntest Du mir, wenn Du fertig bist, eine Ausgabe zukommen lassen?

    Danke

  • Klar kannst du eine Kopie davon bekommen. Ich spiele sogar mit dem Gedanken sie hier direkt zu veröffentlichen. Würde ja eine gute Grundlage für eine Serie zu Thema „Wie schreibe ich eine Hausarbeit“ sein!

  • Sicher dass du nich in Ulm studierst? Da schaut die Einrichtung des Wohnheims nämlich genauso aus.

    Gruß Stefan

  • Gut zu wissen, Stefan. Aber nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass das hier Göttingen und nicht Ulm ist!