World of Warcraft kostenlos für Studenten!?
Da staunte MrOrange am frühen Sonntagmorgen nicht schlecht, als er seinen Hausflur im Studentenwohnheim betrat. Vor den Briefkästen lagen, bzw. standen, drei Kartons mit World of Warcraft und jeder Menge einzelner World of Wordcraft-Spiele! Kann mir einer erklären was es damit auf sich hatte? Noch interessanter war allerdings eher die Entwicklung am Sonntag selbst, denn als ich um halb Zwölf zur Arbeit fuhr fehlten schon zwei komplette Kartons und auch von den Einzelverpackungen lagen nur noch eine Handvoll da. Als ich um 18:00 Uhr zurückkam und mit meinen Inline-Skates losfuhr, waren es sogar nur noch 4 Packungen des Spiels.

Als ich dann eine knapp Stunde später vom Inline-Skaten zurückkam, waren dann auch wirklich alle World of Warcraft-Spiele weg. Also noch mal: Weiß wer, was es damit auf sich hatte? Seit wann werden denn Computerspiele kostenlos an Studenten verteilt?
Lieblingsbruder
10:00 am 1. Apr 2008
Haste wenigstens auch welche genommen???????????
Wenn ja schick mir mal eins.
MrOrange
13:22 am 1. Apr 2008
Ich hatte keine eingepackt, denn erstens weiß ich nicht, wem die gehörten, und zweitens funktioniert das Spiel auf meinem ibook sowieso nicht. Mein Unrechtsbewußtsein war da leider zu groß, sorry. Aber hey: ich höre mich mal!
butterbloemchen
14:54 am 1. Apr 2008
Ich habe das der polizei gemeldet.
Die gehen davon aus, dass dies Diebesgut ist.
Daher haben die das direkt mitgenommen.
Das war ja alles Neuware – mit MediaMarkt Etiketten drauf …
Der Elefant
17:58 am 1. Apr 2008
April April? Übrigens, läuft schon auf nem Ibook… Parallels herrscht. Du solltest übrigens mal, fällt mir ein, deine shared folders zumachen, sonst schieb ich dir demnächst mal was auf die kiste… *lächel*
MrOrange
13:56 am 2. Apr 2008
Zugegeben, sowohl Windows mit Parallels, als auch World of Warcract funktionieren auf meinem iBook. Nur gibt es einen gewissen Unterschied zwischen funktionieren und spielbar! Was hast du denn an meinem offenen Ordner auszusetzen? Das ist ein Briefkasten … bist herzlich eingeladen! Ach, und das hier war kein Aprilscherz!