Inline-Skates und Zubehör kaufen in Hamburg: speedlager.de in Bahrenfeld

Während meines aktuellen Hamburgbesuches stand übrigens auch ein relativ spontaner Ausflug in die neuen Geschäftsräume von speedlager.de in Hamburg-Bahrenfeld auf dem Programm. Spontan deshalb, weil mir als schnelleren Inline-Skater, speedlager.de natürlich ein Begriff war, ich aber bisher nicht wusste, das die Jungs auch einen eigenen Shop unterhalten. Machen sie ja auch noch gar nicht lange, wie ich auf ihrer Internetseite über den Showroom von speedlager.de in Hamburg und in einem neuen Inline-Skate-Magazin namens „Inline Special“ nachlesen konnte.

Ich bin leider nicht dazu gekommen die Ledersessel im Showroom auszuprobieren, die super bequem sein sollen, denn ich wurde sofort bedient. Wobei bedient so ein Sache ist, denn neue Skates wollte ich am Freitag nicht testen. Stattdessen war ich auf der Suche nach neuen Kugellagern und Kleinkram. Ich brauchte also eine Beratung: Genau diese habe ich bei speedlager.de bekommen und so ging ich wenig später mit neuen MAGIC Kugellagern, Reinigungsflüssigkeit und Schmiermittel und einem Universalwerkzeug für die Montage von Kugellagern nach Hause. Die Preise im Laden entsprechen übrigens genau denen aus dem Onlineshop, wo man sich auch nach der Verfügbarkeit der Produkte informieren kann!

Für diejenigen die es interessiert: Die Jungs und Mädels von speedlager.de setzen sowohl in Buchhaltung, Lager und Verkaufsabwicklung auf Apple. So begrüßten mich je ein neuer iMac und eine „iMac-Lampe“ im Showroom! Ich kann euch speedlager.de in Hamburg-Bahrenfeld also uneingeschränkt empfehlen! Es lohnt sich dabei auch ein Blick in die Bildergalerie der neuen Geschäftsstelle, die Räume und Einrichtung sind alleine schon einen Besuch wert! Den Laden findet ihr in der Gasstraße 16 in Hamburg-Bahrenfeld.

Beteilige dich an der Diskussion »

  • Solltet ihr wider Erwarten auf der Suche nach Inline-Skates in Berlin sein, würde ich euch zum Ski Shop Charlottenburg schicken!