Mitfahrgelegenheit von Göttingen nach Berlin verzweifelt gesucht!

Das war ja klar: Da bin ich drauf und dran einen Beitrag zu schreiben, weil ich bis jetzt noch keine Mitfahrgelegenheit nach Berlin für den morgigen Abend gefunden habe und just in diesem Moment taucht bei mitfahrgelegenheit.de ein neues Angebot auf. Habe natürlich gleich angerufen und siehe da, ein Platz war noch frei. Die drei Plätze waren wirklich in 20 Minuten weg … Da habe ich ja noch mal Glück gehabt. Die Überschrift bleibt jetzt aber so :-)

Wohl dem das ich nächsten Montag schon einen Platz im ICE habe, ist mit 29 € auch nur geringfügig teurer als Mitfahren. Dafür aber doppelt so bequem und mindestens eine Stunde schneller als das Auto!

Beteilige dich an der Diskussion »

  • Vielleicht sollte ich doch anfangen, mir für die Fahrten nach Berlin ein Auto zu mieten. Dann drei zahlende Mitfahrer je Fahrt und ferit … muss das unbedingt mal durchrechnen :)