Guten Morgen: Aufstehen, Frühstücken, Sachen packen und dann per Mitfahrgelegenheit nach Berlin.

So, jetzt noch schnell aufstehen, frühstücken, Sachen packen und mich dann zum Bahnhof bewegen, denn um 7:00 Uhr geht es los nach Berlin. 7:00 Uhr? Schrieb ich vorgestern nicht noch einen komischen Beitrag, das ich verzweifelt nach einer Mitfahrgelegenheit nach Berlin suchte? Ja, und gefunden hatte ich auch eine. Nur das meine Fahrerin kurz darauf wieder anrief um zu Fragen, ob ich denn auch am Donnterstagmorgen nach Berlin mitfahren würde …

Na gut, kein Problem … dafür konnte ich ja gestern Championsleague im Fernsehraum des Studentenwohnheim ATW gucken. Mit Bier, Michael und Sandwiches. Wo ich aber gerade beim Packen bin. Mag mir jemand verraten, wo meine Inline-Skate-Asurüstung geblieben ist? Moment mal. Hatte ich die nicht gestern noch in die Waschmaschine und danach den Trockner gepackt? Gut das hier im Albrecht-Thaer-Weg-Wohnheim nichts weg kommt. Eben noch die Sachen geholt, lagen alle auf dem Trockner. Glück gehabt und jetzt aber Frühstücken und dann ab zum Göttinger Hauptbahnhof.

Kommentare deaktiviert