Pfingsten + verlängertes Wochenende = Blogpause

Während ich eben noch darüber schrieb, das ein paar meiner Kommilitoninnen schon mit Koffer und Trolley zu morgendlich-mittägigen Mikrovorlesung kamen, um gleich nach Vorlesungsende das Weite zu suchen nach Hause zu fahren, möchte auch ich mich übers Wochenende von euch verabschieden. Im Gegensatz zu den vielen Studenten aber, die das verlängerte Wochenende zu einem Heimatbesuch nutzen, werde ich mich über Pfingsten hauptsächlich arbeitend beschäftigen. Mehr oder weniger spannende Geschichten aus dem Alltag eines Studenten wird es dieses Wochenende also nicht geben.

Ich wünsche euch also ein paar schönes Wochenende inkl. Feiertage! Alles Gute und schöne Grüße aus dem sonnigen Göttingen!

Kommentare deaktiviert für Pfingsten + verlängertes Wochenende = Blogpause