Die Göttinger Mensa macht einen Betriebsausflug und die Studenten müssen hungern!

Muss die Belegschaft der Göttinger Mensen denn unbedingt an einem Dienstag ihren alljährlichen Betriebsausflug machen? Gerade an dem Tag, an dem ich 6 Stunden auf dem Campus bin und zwischendurch schon mal etwas zu Essen oder Trinken kaufen wollen würde? Die Schlange von Studenten bot sich vorhin im Zentralen Hörsaalgebäude …

Eine lange Schlange vor der dem Caféauf dem Göttinger Campus

Beteilige dich an der Diskussion »

  • ach, schnickschnack… ich hab um 12:00h grad ma 7min gebraucht fuer kartenkauf und stamm2 und da waren echt lange schlangen! ich finde eher ein lob an die mensa an dieser stelle richtig, dass _trotz_ der ganzen umstaende so schnellen service zu bieten, auch wenn das essen nicht das beste war… aber dann auch noch den betriebsausflug an einen tag zu legen, an dem grosse teile angeliefert werden fuer den mensaumbau und viele menschen sich nur viel im weg rumstehen koennen finde ich schon weitsichtig… ;)