Ich dachte Studenten fahren nur Fahrrad?
„Ich dachte Studenten fahren nur Fahrrad?„, sagte mir doch eben mein Dozent im vorbeigehen, als ich meine Inline-Skates nach dem Hauptseminar anzog. Im Prinzip hat er ja Recht, denn mal abgesehen von den wenigen Studenten, die mit dem Auto zur Uni fahren bzw. direkt zur Fuß gehen, ist das Fahrrad wohl das verbreitetste Transportmedium unter Studenten.
Nun ja, was will man machen wenn man 15 Minuten vor Seminarbeginn im Studentenwohnheim bemerkt, das sein Fahrrad einen Platten hat? Kurzfristig umdisponieren beispielsweise, und da ich weder Zeit zum Laufen noch ein Auto habe, blieben nur die Skates übrig.
Unbekannter Blogger
09:18 am 23. Mai 2008
Das ist natürlich vorteilhaft, wenn man in der Nähe der Uni wohnt. Meine Schwester woht ca. 5 min. von der Uni entfernt, und da würde das Skates anziehen wohl länger dauern, als den Weg zu Fuß zu bewältigen :D
Anmerkung von der Redaktion:
Den Link habe ich aus diesem Kommentar gestrichen, da es sich hierbei um unerwünschte Werbung handelte. Sollte jemand Interesse an Werbung auf meiner Internetseite haben, kann er sich gerne mit mir in Verbindung setzen!
MrOrange