MARKET TEAM Geheimtraining für den Dies academicus

Nächsten Mittwoch (28. Mai 2008) findet der allseits beliebte Dies academicus in Göttingen statt und auch das MARKET TEAM wird dabei sein. Wir werden am Fußballturnier mit je einer Herrenmannschaft und einem Mixedteam teilnehmen. Aus diesem Grund haben wir uns heute zu einem Geheimtraining auf dem Fußballplatz gegenüber vom Roko-Studentenwohnheim getroffen. Gerne würde ich euch von unserer Vorbereitung und unseren ganzen taktischen und technischen Raffinessen berichten, aber geheim ist geheim. Schließlich ist es unser Ziel, jedes Siel zu gewinnen…

Nach zwei Stunden intensiven Training zogen wir uns auf die Wiese zwischen Roko-Studentenwohnheim und Universitätsklinikum zurück um dort ganz entspannt zu Grillen:

Grillen auf der RoKo-Wiese in Göttingen 1 Grillen auf der RoKo-Wiese in Göttingen 2 Grill richtig anzuenden will gelernt sein Fußball + Grillen = Dies Akademicus Vorbereitung mit dem MARKET TEAM Fußball + Grillen + Bier = Dies academicus Training Grillen auf der Göttinger RoKo-Wiese

Beteilige dich an der Diskussion »