Profs@Turntables in Göttingen: WiWi-Party in Irish Pub

Eigentlich waren die Tickets für Profs@Turtables in Göttingen schon längst ausverkauft und eigentlich wollte MrOrange heute auch schon längst nach Berlin gefahren sein. Eigentlich! Denn eine passende Mitfahrgelegenheit konnte ich nicht finden und wie es der Zufall wollte, hatten ein paar Freunde von Freunden noch ein Ticket übrig. So ging es gestern Abend zu erst in den Irish Pub, dann die Rodeobar und schließlich auch in die Relounge, das Paulander und Mr. Jones. Wobei die Party an den letzten drei Stationen schon vorbei war, als wir ankamen.

Auf jeden Fall ist auch die zweite Profs@Turntables Veranstaltung ein voller Erfolg gewesen. Im Irish Pub Göttingen, dort waren wir am längsten, war es brechend voll, auf Getränke musste man lange warten und die Musikauswahl war in der Tat annehmbar. Bei letzterem ist natürlich zu beachten, das dort unsere Professoren, Professorinnen, Juniorprofessorinnen und Dozenten der Wirtschaftswissenschaften auflegten. Diese ließen es sich natürlich nicht nehmen auch ihre persönlichen Lieblingslieder zu spielen, wobei sich dabei der Altersunterschied doch manchmal zeigte. Das ich aber gefragt werde, ob ich „König von Deutschland“ von Rio Reiser überhaupt kennen würde, war dann doch überraschend ;-)

Kommentare deaktiviert für Profs@Turntables in Göttingen: WiWi-Party in Irish Pub