5 Tage Blogpause und MARKET TEAM ist Schuld daran!

Wie in einem Kommentar vor knapp einer Stunde festgestellt wurde, gab es seit Freitagabend nichts mehr aktuelles in meinem orangen Studentenblog zu lesen. Stammleser werden zwar wissen, dass dies immer mal wieder passiert und direkt nach so einer Pause auch 5 extra lange Beiträge auf einmal veröffentlicht werden, aber dieses Mal ist alles anders: gibt es einen Schuldigen!

MARKET TEAM Sommer DV 2008 in Bad Kissingen Jugendherberge

Schuld ist nämlich MARKET TEAM, denn zum einen war ich das Wochenende auf der Delegiertenversammlung von MARKET TEAM in Bad Kissingen, was dafür sorgte das sowohl Sonntag als auch Montag ein massives Schlafdefizit nachgeholt werden musste. Zum anderen war Montagabend unsere wöchentliche Teamsitzung, die sich noch lange im „La Hacienda“ hinzog. Das ja gestern schon Dienstag war und ich doch eigentlich hätte „ohne Ende bloggen können“ mag stimmen, aber auch das klappte nicht. Wer wiederum daran Schuld war? Wer wohl? MARKET TEAM.

Gestern Abend fand ein Vortrag von PWC zum Thema Steuerberater und Wirtschaftsprüfer statt. Organisiert hat den natürlich auch MARKET TEAM und so kam es dann, das MrOrange mittags erst spontan Last-Minute-Flyer verteilte und abends bei den Vorbereitungen und Aufräumarbeiten half. Ach, zwischendurch war ich auch noch für drei Veranstaltungen in der Universität und für eine halbe Stunde in der Bibliothek, da ich ja auch noch mein Studium habe.

Kurz gesagt: Manchmal fehlt die Zeit und manchmal einfach die Motivation nach einem anstrengenden Tag bzw. Wochenende, um hier konstant neue Beiträge zu veröffentlichen … aber der Blog wird sicherlich nicht ohne Ankündigung geschlossen!

Kommentare deaktiviert für 5 Tage Blogpause und MARKET TEAM ist Schuld daran!