Die Fußball-Europameisterschaft ist überall: In unseren Köpfen, in Göttingen und im StudiVZ

Fussball-EM im StudiVZ

Der Fußball-EM kann man sich einfach nicht entziehen. Überall wehen die Flaggen der jeweiligen Lieblingsteams am Auto, meist Deutschland, wie zum Beispiel auf der Exkursion am Samstag in Berlin. Überall sieht man Hinweisschilder für Public-Viewing, also gemeinsames EM-Gucken im Biergarten oder Freien. Ob in Berlin, Göttingen oder sonstwo, an Fußball kommt man dieser Tage anscheinend nicht vorbei.

Nicht mal bei StudiVZ ist man mehr sicher, denn auch dort weht die Deutsche Fahne auf den meisten Profilen! Aber warum beschwere ich mich eigentlich, schließlich freue ich mich bereits auf das Spiel zwischen den Niederlanden und Italien heute Abend :p

Kommentare deaktiviert für Die Fußball-Europameisterschaft ist überall: In unseren Köpfen, in Göttingen und im StudiVZ