Fußball-EM im EM-Studio des Studentenwohnheims Christopherusweg

Wie bereits in meiner Liste der Public-Viewing-Möglichkeiten in Göttingen erwähnt, kann man sich sämtliche Spiele der Fußball-EM im Partykeller des Studentenwohnheimes Christopherusweg ansehen. Soll man zumindest können, wenn man den Ausführungen in Pizzas Weblog glaubt.

Was lag also näher, als nach dem MARKET TEAM Treffen und dem Ausflug ins Sausalitos das Fußballspiel zwischen der Niederlande und Italien im Göttinger EM-Studio zu verfolgen? Nichts! Im C-Weg angekommen standen wir jedoch erst Mal vor verschlossener Tür … gut das Micha dort wohnt und somit einen Schlüssel hat. Es sollte aber noch besser kommen: Nichts mit großem EM-Studio und Monsterleinwand mit zig Leuten!

Zu viert saßen sie dort und folgten nicht mal wirklich dem Spiel, sondern unterhielten sich über die Organisation der großen C-Weg-Deutschland-gegen-Österreich-Party am kommenden Montag im C-Weg. Gut das ich die „orange Stammbesucherkarte“ spielen konnte, da wir ja schon das eine oder andere Championsleaguespiel hier gemeinsam geguckt haben, und wir dann trotzdem mitgucken durften!

Nur mal so am Rande: Könnte es sein, dass gestern der erste und wohl auch letzte Tag war, an dem sich MrOrange mit der Zustimmung der anderen Zuschauer über ein Tor der Niederländer freuen durfte? Viel besser noch, das gestern der erste und wohl auch letzte Tag war, an dem fast jeder Deutschlandfan bei den drei Toren der Niederländer feierte? Eines ist sicherlich klar, wenn Deutschland auf die Niederlande im Finale treffen sollte, bin ich natürlich für Deutschland … keine Sorge ;-)

Beteilige dich an der Diskussion »

  • Bei diesem Spiel musste man sich einfach nur freuen. Die Tore waren ja nur „Nebensache“. Das ganze war sooooschön orange….Hi,Hi, …!