Morgens in der Göttinger BBWISO: freie Platzwahl und trotzdem wackeln die Tische

So früh ist es am heutigen Montagmorgen gar nicht, schließlich hat die Bereichsbibliothek für Wirtschafts- und Sozialgeschichte schon seit gut 45 Minuten geöffnet, und dennoch sind hier bisher nur drei Schreibtischplätze besetzt. Es herrscht praktisch noch freie Auswahl.

Konnte ich mir also ein ruhiges Plätzchen in der Ecke der BBWISO suchen um meine Arbeitsmaterialen dort aufzubauen. MacBook angeschlossen, Internet angemeldet, Ordner und Stifte ausgebreitet und dann das: der Tisch wackelt! Eigentlich dachte ich ja bisher, die Tische in der Bereichsbibliothek Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Göttinges wackeln nur bei ausgewählten Studenten, aber dem ist nicht so. Meine Viererreihe wackelt selbst, wenn ich ganz alleine am Tisch arbeite!

Beteilige dich an der Diskussion »

  • Hattest du das Wackelproblem nicht erst neulich? Oder warst du am gleichen Tisch?

  • Ja, in der Tat und ich werde morgen früh auch ausgiebig testen, ob das an allen Tischen gleich ist!